Referenzen, Kundenmeinungen, Beurteilungen, Noten

Beurteilungen meiner Kunden

 

Das Feedback meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Auch wenn es was anzumerken gibt, so hilft dies bei der ständigen Verbesserung meiner Seminare. Meine Kunden haben mir daher Noten gegeben.

Dabei finde ich inhaltliche Anregungen und auch Feedback zu den Unterlagen sehr wichtig. So kann ich die Themenlisten und Übungsaufgaben noch weiter optimieren.

Besonders schwer ist manchmal die Abstimmung der Menge der Inhalte im Verhältnis zur verfügbaren Zeit. Wenn zu viele Themen auf der Liste stehen, können die Übungen nicht gemacht werden und das ist immer schade. Der Erfolg einer Schulung ist immer dann optimal, wenn das Gelernte noch einmal eigenständig wiederholt werden kann. 

 


Unser Kontakt für Ihre Anfragen.

© 2000 - 2017 Alle Rechte bei dev.hamann-concepts.de - Letztes Update am 02.08.2011 von admin - Erstellt mit freundlicher Unterstützung von digital werkstatt - WCMS von REDAXO.